Re: Windel und Outfit daheim


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jörg am 30. Januar 2006 14:03:

Als Antwort auf: Re: Windel und Outfit daheim geschrieben von Doris am 30. Januar 2006 09:54:

In einer Pause zwischen meinen Hausarbeiten habe ich rasch in dieses Forum geschaut.Wie ich andernorts schon einmal geschrieben habe bin ich inkontinent und besorge meinen Haushalt seit dem Tode meiner Frau ohne fremde Hilfe. Das bringt es mit sich dass ich oft allein in meinem Haus bin und deshalb auch entsprechend frei bin in der Wahl meiner Kleidung.

Um nicht zu oft mich neu zu windeln, ziehe ich es vor, ein dickes Windelpaket zu tragen, das mindestens für 6 Stunden reicht. z;B, gerade jetzt: Abriform X-Plus L (rein grössenmässig würde M reichen, L nimmt aber mehr auf) mit einer Einlage MoliNea und 2 Einlagen Strampelpeter, darüber eine Gummihose, ein Rückenstütz-Hosenkorselett Anita (habe auch Rückenprobleme), eine Stützstrumpfhose und eine Leggins, oben ein lose geschnittener Pulli.

In dieser Aufmachung sieht man meinen Windelpo auf den ersten Blick und ich öffne deshalb auch meine Haustüre so gekleidet für niemanden.

Man kann trotz Inkontinez und Windeln 7/24 zufrieden und glücklich sein, Gruss Jörg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene