Re: Erwachsene Bettnässerinnen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Joergen am 29. Januar 2006 13:22:

Als Antwort auf: Erwachsene Bettnässerinnen geschrieben von Boy am 23. Januar 2006 16:52:

>Hallo,
>Mich würde es interessieren, ob es hier im Forum erwachsene Bettnässerinnen gibt.
>Im meiner Schulzeit habe ich mitbekommen, dass ich eine Bettnässerin in der Klasse hatte. Auch ist klar dass es bei vielen mit der Zeit aufhört.
>Kennt jemand von euch eine oder ist gar selbst betroffen?

Hallo
Ich bin selber seit Jugendzeit bis heute chronischer Bettnässer und alle Versuche es los zu werden haben kein Ergebnis gebracht. Heute mache allen erwachsenen Menschen, bei denen es -- wie bei mir - auch nicht "trocken" wird Mut, damit zu leben und darüber zu reden, das nimmt etwas Druck weg.
Gruss Joergen