Re: Erwachsene Bettnässerinnen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Doris am 27. Januar 2006 17:19:

Als Antwort auf: Erwachsene Bettnässerinnen geschrieben von Boy am 23. Januar 2006 16:52:

>Hallo,
>Mich würde es interessieren, ob es hier im Forum erwachsene Bettnässerinnen gibt.
>Im meiner Schulzeit habe ich mitbekommen, dass ich eine Bettnässerin in der Klasse hatte. Auch ist klar dass es bei vielen mit der Zeit aufhört.
>Kennt jemand von euch eine oder ist gar selbst betroffen?

Hallo,
das ist sicher gar nicht so selten. Ich bin 43 und bin zunehmend inkontinent geworden, seit ich 35 bin. Seit ungefähr 5 Jahren bin ich wieder zur Bettnässerin geworden.
Gruß
Doris