Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir .....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 26. Januar 2006 23:35:

Als Antwort auf: Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir ..... geschrieben von Nadine am 18. Januar 2006 10:21:

Hi Nadine,
...es tut gut, was Du darüber denkst, auch ich habe mich so an meine Windeln und Gummihöschen gewöhnt, daß ich sie mittlerweile freiwillig trage, weil ich mich ohne diesen Schutz einfach nackt und verletzlich fühle. All dies entspricht auch nicht meinem Alter, was die "öffentliche" Meinung betrifft, aber ich es ist schön - gerade von einer Frau - zu hören, daß "sie dies "versteht"
Danke
Marcel


>Hallo Ute
>Ich habe zwar dir bis jetzt noch nie geantwortet, aber schon immer deine Berichte und so weiter gelesen.
>Ich finde es gut das du mit deinen Windeln klar kommst und wie du damit umgehst. Ob da nun Sachen dabei sind, die nicht ganz deinem Alter entsprechen ist doch egal. Hauptsache du fühlst dich dabei wohl.
>Alles gute weiterhin.
>MfG
>Nadine



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene