Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir .....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 26. Januar 2006 23:01:

Als Antwort auf: Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir ..... geschrieben von Wiebke am 24. Januar 2006 11:05:

Hallo Wiebke,
auch mir ist das schon mal passiert und ich finde Deine Einstellung sehr gut, weil es eh nichts nützt, wenns passiert. Ich finde auch, daß es sehr gute Windeln mit Klebeverschluß gibt, die Kombination mit einer guten PVC oder Gummihose über einen Geruchverschluß verfügen, daß es auch keinen Grund gibt, sich zu verstecken.
Liebe Grüße
Marcel


>Hallo Ute,
>bloß keine schlechten Gefühle! Wer auch immer regelmäßig Pampers trägt, wird zugeben müssen, dass sie oder er manchmal auch reinkackt, sei es nun wegen fehlender Wechselmöglichkeit, oder aus anderen Gründen. Ich persönlich mache auch gelegentlich schon mal 'nen Stinker rein, z.B. wenn ich eh auf dem Heimweg bin, oder im Bett gegen mMorgen in die eh schon nasse Windel. Ich vermeide aber, damit Andere zu belästigen, wenn es irgend geht.
>Mach' ruhig gelegentlich groß in die Hose, aber isoliere Dich nicht sozial!
>Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene