Re: Windel um nach Unfall

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Uschi am 26. Januar 2006 15:02:

Als Antwort auf: Windel um nach Unfall geschrieben von Anna am 25. Januar 2006 13:25:

>hallo
>Ich bin 38 Jahre alt und hatte am 13.12. einen Fahrrad Unfall wo ich mir einen Armbruch und eine leichte Verstauchungen im Rücken wirbelbereich zugezogen habe.
> [...]

Hallo anna, nimm es nicht so tragisch, mir ist vor Jahren ähnliches passiert, auch ich wurde gewindelt wie auch meine Bettnachbarin, ich war nach meinem Unfall einige Zeit bettlägrig, doch meine Bettnachbarin nicht, sie zog trotz allem immer wieder eine Windel an, sie durfte sogar draußen spazierengehen, verwundert sagte ich nur warumm sie denn nicht die Windel auslasse, sie meinte nur sie habe sich jetzt so daran gewöhnt und überhaupt ist es sehr bequem und angenehm, ich konnte das anfangs nicht verstehen.

Doch auch ich trage schon seit Jahren immer Windeln, es ist eien liebgewordenen Angewohnheit geworden, obwohl es anfangs sehr komisch war unter der Strumpfhose einen dicke Windel zu tragen, mittlerweile trage ich auch Gummihöschen dazu.
Ich brauche keine beschmutzten Toilette mehr zu benutzen, es ist herrlich bequem un d angenehm so.

Liebe Grüße Uschi