Re: bettnässen bei 12 jährigen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Werner am 26. Januar 2006 08:09:

Als Antwort auf: bettnässen bei 12 jährigen geschrieben von franko am 25. Januar 2006 23:07:

>hallo ihr da drausen könt ihr mir den helfen ich habe einen sohn er ist schon 12 und macht immer noch ins bett nicht jeden abend aber so 2 bis 3 mall die woche wer kennt ein oma rezept oder sonstiges wahren schon bein arzt und er konte mix feststellen seine mutter hatte das auch und es hatt auch augehört aber erst mit 25 bitt bitte helft mir mienen jungen ein besseres aufstehen zu geben
>mfg franko
>binn für jeden rat dankbar

Hallo,

ich würde Dir raten zu einem Kinderurologen zu gehen, vielen Kindern fehlt eim Hormon, das die Blse nachts zum überlaufen bringt, weil die Nieren nachts genauso viel Urin produzieren wie am Tag. Normalerweise laufen die Nieren nachts auf "Sparflamme", und produzieren weniger Urin. Vielen Kindern hat es schon geholfen, vielleicht auch Deinem Sohn.