INFO: Preiserhöhungen im Februar !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 25. Januar 2006 14:09:09:

Hallo Leute...

Leider ist es wieder soweit, die Hersteller schlagen erneut zu !

Kaum scheint sich die Konjunktur etwas zu erholen, schon steigen die Preise.

Die Firma SUPRIMA hat eine Preiserhöhung für FEBRUAR angekündigt, die ich diesmal leider mitmachen muß.

Vielleicht habt ihr es an meinen Preisen gemerkt, die letzten 2 Preiserhöhungen habe ich "geschluckt", ohne die Produkte für euch zu verteuern.

Aber bei der geringen Spanne ist mir das nun nicht mehr möglich.

Ich verspreche euch aber, ich hole den letzten Cent für euch raus !

Ebenso gibt es am 1. Februar eine saftige Preiserhöhung von 16% bei den Strickstrumpfhosen.

Auch hier werde ich noch verhandeln, und versuche auch hier mein Bestes.

Gerade nachdem ich euch nun DAUERTIEFPREISE für dieses Produkt machen konnte, nun diese Nachricht, das stimmt mich nicht gerade glücklich.

Also, schlagt JETZT noch zu...billiger wird´s nimmer...

Es grüßt euch...der SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene