Es gibt schlimmeres!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dieter am 04. November 2004 19:58:

Als Antwort auf: Re: Was binn ich ?????????????????? geschrieben von Hajo am 30. Oktober 2004 22:07:

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, ich selbst bin schon seit einigen Jahren ohne Blasenkontrolle, so dass ich wirklich 24/7 Windeln tragen muss. Jetzt bin ich soweit dass ich meine Windeln angenommen habe als etwas dass mich schützt und mir hilft dass es mir besser geht. Stehe voll dahinter und bin jetzt viel ausgeglichener sowohl tagsüber als auch nachts da ich weiss das trotz Einnässen "nichts" passieren kann. Machmal ertappe ich mich sogar dabei dass ich die Windeln richtig mag bzw. ich mich "fallenlassen" kann wie vielleicht zur frühen Kinderzeit. Wenn man seine Inkontinenz so bewältigt hat sie für mich nichts mehr schlimmes.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene