Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir .....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 21. Januar 2006 22:12:

Als Antwort auf: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir ..... geschrieben von Ute am 17. Januar 2006 21:43:

Hallo Ute,

schön mal wieder von Dir zu hören! Ist doch klasse, daß Du so gut mit Deinen Windeln klar kommst! Es ist auch toll, zu hören, daß Du kein schlechtes Gewissen mehr hast, Dein großes Geschäft in Deine Windeln zu machen. Wieso ist es so unnormal, daß Du dich geborgen fühlst, wenn Deine Mutter Dich wickelt, obwohl Du schon erwachsen bist? Genieße es einfach, wenn es ein schönes Gefühl ist! Das gilt auch dafür, wenn Du groß reinmachst! Es ist ja auch bequem und daß Deine Windel nass wirst, kannst Du nicht verhindern. Zum groß aufs Klo gehen einmal die Windel aufgemacht, sind Klebestreifen und Windelfolie eh kaputt und Du kannst den Inkontinentsslip weg werfen, auch wenn er noch gar nicht nass geworden ist. Pure Verschwendung! Ich komm inzwischen gar nicht mehr an Windeln vorbei. Tags und nachts nässe ich ein, ohne es zu merken und das große Geschäft mit Absicht in die Windel zu machen, daran ist schon kaum noch zu denken, weil es meistens einfach so passiert. Hab mich wohl in den letzten vier Jahren zu sehr an die Windeln gewöhnt. Ohne Windeln hätte ich bestimmt ständig eine nasse und volle Hose an. Meine Mutter wickelt mich übrigens auch, wenn sie mal zuhause ist und achtet sehr darauf, daß ich keine nasse oder volle Windel dran habe. Ich genieße das sehr. Und daß, obwohl ich schon 26 bin! Ich benutze auch den Saugtrainer Nuk Medic L. Den kann man ganz normal in der Apotheke bestellen und er ist ja extra für Jugendliche und Erwachsene. Zuhause nehme ich den immer, um mich zu beruhigen. Soll ich mich dafür etwa schämen?

Liebe Grüße,

Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene