Re: Partner gefällt Suprima1218


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von christin am 19. Januar 2006 14:35:

Als Antwort auf: Re: Partner gefällt Suprima1218 geschrieben von Claudia am 16. Januar 2006 18:16:

>>>Hallo Christin,
>>>Du solltest die Sache nicht als Problem sondern eher positiv sehen, ich finde es super, wenn man das praktische, mit dem angenehmen verbinden kann.
>>>Mir ging es sehr ähnlich wie Dir. Ich trage zur Sicherheit gern die Suprima 1206 .
>>>Ich habe auch gemerkt, dass es meinen Mann anregt, wenn ich diese Höschen an habe. Er wollte auch, dass ich sie des Öfteren tagsüber trage.
>>>Ich habe Ihm zugestimmt, aber nur unter der Voraussetzung auf Gegenseitigkeit und habe ihm dann Suprimas in seiner Größe besorgt. Zuerst hat er sich gestäubt sie anzuziehen, aber inzwischen hat er auch die Vorteile erkannt. Ich finde, dass letztlich die Höschen ja auch für den Mann praktisch sind.

HI..er hat sie sofort angezogen und wir hatten eine super Nacht...alles ins Höschen und er brauchte nicht mehr aufstehen. wir haben es genossen
>>>Weihnachen ist ja das Fest der Liebe und deshalb habe ich ihm dieses Mal zwei neue Suprimas 1218 in schwarz und in hellblau geschenkt. Dieses Model ist besonders gut für Herren geeignet, weil vorn der entsprechende Platz für die männliche Anatomie vorhanden ist.
>>>Wir hatten beide fast die gesamten Weihnachtstage diese Hosen drunter, ganz gleich, ob wir allein oder in Gesellschaft anderer waren, ohne dass jemand von unserem Geheimnis etwas ahnte.
>>>Dabei hatten wir so viel Spaß miteinander, denn durch den Schutz der Gummihöschen, wurde uns beiden neue und interessante Variationen für die gegenseitige sexuelle Stimulation ermöglicht.
>>>Also versuche es mal, besorge Deinem Partner auch so eine Hose. Würde mich interessieren wie er das findet.
>>>Liebe Grüße
>>>Claudia
>>Hallo Claudia..auch dir danke für die antwort...habe ihm heute eine Suprima 1218 in schwarz und glasklar mitgebracht...bin mal gespannt. Tüss Christin
>Hallo Christin,
>und? Wie hat er reagiert?
>Gruss
>Claudia



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene