Re: Beim Schlttschuhlaufen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 18. Januar 2006 10:54:

Als Antwort auf: Beim Schlttschuhlaufen geschrieben von Wiebke am 15. Januar 2006 12:46:

Bei uns war jetzt das Motorrad-Wintertreffen auf Schloß Augustusburg (ich war mit dem Auto). Erfahrungsgemäß ist es dort immer kalt und es liegt noch Schnee. Da beides die Blase anregt, habe ich vorsichtshalber eine Windelvorlage in einen gut sitzenden Hüftslip gelegt. Eigentlich wollte ich versuchen, die Windel nicht zu benutzen. Es kam die Zeit, daß ich aufs Klo mußte. Da an den Toiletten eine ewig lange Schlange stand (Männlein und Weiblein gemischt), wollte ich ins angrenzende Wäldchen gehen. Allerdings war es ein weiterer Weg und wir mußten erst vom Burghof und zwischen den ganzen Händler durch. Es drückte schon wie verrückt. Zum Glück mußte ich keine Angst haben, daß die Hose naß wird. Auf dem Waldweg steil bergab ging dann bei jedem Schritt ein Strahl in die Windel. Bloß gut, daß ich mich geschützt hatte. Das wäre sonst sehr unangenehm und kalt geworden. Trotzdem ging ich noch pullern.

Gruß Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene