Beim Schlttschuhlaufen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 15. Januar 2006 12:46:

Hallo Ihr,

ich war auf einem See im Nordschwarwald mit meiner Freundin (von der ich hier öfter schon erzählte) Schlittschuhlaufen, - die Bedingungen waren herrlich.
Dass ich hierbei gewindelt war versteht sich, aber diesmal ließ sich auch meine Freundin wiedermal eine Attends geben. Sie meinte: "Schlittschuhlafen schreit ja geradezu nach 'ner Windel", zum einen gibt's auf nem winterlichen See und auch am Ufer überhaupt keine Möglichkeiten zum Pipimachen, außerdem wärmt die Windel, und sie polstert den Popo, falls man gelegentlich auf ihm landet...
Jedenfalls trugen wir beide die 10er Attends und nutzten sie reichlich. Meine Freundin überlegte, wie viele der anwesenden Damen es genauso machten? Schwer zu sagen, aber empfehlen kann man es für die Zukunft jeder Schlittschuhlaufenden Frau!

Gruß , Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene