Re: Inkontinenz kann auch ihre guten Seiten haben


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dieter am 11. Januar 2006 19:52:

Als Antwort auf: Inkontinenz kann auch ihre guten Seiten haben geschrieben von Joerg am 07. Januar 2006 16:43:

Dem kann ich nur beipflichten. Auch ich muss wegen meiner Harninkontinenz ständig Windeln und Gummihosen tragen. Hab dies auch schon oft verflucht aber kann dem mittlerweile wirklich gute Seiten abgewinnen. Wie oft bin ich nachts aufgewacht weil ich Angst hatte einzunässen, aber nachdem ich akzeptiert habe dass ich unkontrolliert einnässe sind Windeln wirklich eine gute Entscheidung. Jetzt schlafe ich durch und morgens ist meine Windel und Gummihose eben nass na und? Auch unterwegs wenn alle anderen eine Toilette suchen bin ich gut geschützt, ich kann wirklich gut mit meiner Verpackung leben. Viele Grüsse an die anderen "Leidensgenossen"



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene