Re: Partner gefällt Suprima1218 - an Christin


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christin am 10. Januar 2006 16:07:

Als Antwort auf: Re: Partner gefällt Suprima1218 - an Christin geschrieben von Renate am 06. Januar 2006 17:29:

>>Hallo, ich trage für meine leichte Inkontinenz die Suprima 1218 in glasklarer Ausführung für die Nacht.Mein neuer Partner hat mir gestanden, dass ich ihm darin sehr gefalle, er das rascheln und die Folie sehr mag.Jetzt bin ich ein wenig irritiert. Wer hat diese `Probleme` auch? Ich soll sie jetzt immer anziehen, wenn es geht; d.h. auch in der Freizeit und unterwegs. Was sagt ihr dazu? Christin
>Hallo liebe Christin,
>ich melde mich hier auch mal zu Wort als bisher "Stille Mitleserin".
>Ich möchte Dir den Blick auf folgende Sichtweise eröffnen:
>Wir von der Inkontinenz betroffenen sehen Windeln und Krankenhosen immer nur als notwendiges Übel oder Mittel zum Zweck, dass dem bett nichts passiert an.
>Und welche Sichtweisen können wir von unseren Partnern erwarten?
>1.ganz schlimm : Sie wenden sich von uns ab.
>2.weniger schlimm: Sie ignorieren unser Problem. Für den Partner gibt es die Windelhose nicht,es wird auch nicht drüber gesprochen, es wird totgeschwiegen(wohl auch häufige Reaktion!)
>3.Wie siehst Du die 3.Alternative?
>Unser Partner interessiert sich auch für unsere "spezielle Unterwäsche".
>Willst Du für Deinen Partner nicht auch schön sein? Trägst Du mal Reizwäsche?
>Und? Merkst Du, worauf ich hinauswill? Wo ist Dein Partner anzusiedeln?
>Mein Partner interessiert sich schon für mich, und ich habe auch kein Problem,ihm in Windel und farbiger Suprimahose abends "über den Weg zu laufen".
>Ich freue mich, wenn er mich streichelt, wenn ich mein Windelhöschen anhab...,das ist für mich Normalität.
>Liebe Christin, ich hoffe Du weisst was ich sagen will.Wenn Du magst, melde Dich noch mal, gerne auch per Mail.Ich bin übrigens über 40.
>Deine Renate
>P.S Eine Frage habe ich noch:Du schreibst davon, dass Du "leicht inkontinent"bist, trägst aber nachts Schutzhosen für "schwerste Inkontinenz"!Würden da für Dich nicht einfache halbhoch mit Folie ausgeschlagene Stoff-Inko-Höschen (auch von Suprima erhältlich)ausreichen?

Hallo Renate, danke für deinen Beitrag. Als ich mir die Suprima zulegte tendierte mein Mann zu der PVC-Hose. Ich konnte da ja noch nicht ahnen, dass es ihm so gut gefällt. Wie kann ich dich denn per mail erreichen? Christin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene