Re: Partner gefällt Suprima1218


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von beata am 10. Januar 2006 08:51:

Als Antwort auf: Partner gefällt Suprima1218 geschrieben von christin am 04. Januar 2006 07:04:

hallo christin

ich schliesse mich gerne den meinungen meiner vorschreiberinnen an....freue dich darüber,dass dich dein partner gerne in gummihöschen und windelhöschen sieht...leider ist dies nicht allzu oft der fall. mein partner hat auch im laufe der zeit entdeckt, dass unsere "schutzwäsche" durchaus seine sinnlichen seiten hat. ich bin rund um die uhr in windelslips/gummihöschen und ich mag es sehr, wenn er mich jeweils frisch macht, ein- und auswindelt...und er mag meinen windelpo...auch wenn die windel voll ist....und ich schätz es sehr, dass es ihm auch nichts ausmacht, wenn mal das grosse geschäft in die windel geht.
ich würde mal sagen, dass die windeln unsere sexualität um eine wertvolle neue dimension erweitert haben...und natürlich gebe ich auch gerne zu, dass ich sehr auf mich schaue und mich nicht gehen lasse....fitness, aussehen, kleider....ich bin im übrigen 53 und seit über 10 jahren inko.

mail mir doch, wenn du lust hast...ich verrate dir gerne noch einige tricks....

lieber gruss beata



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene