Re: optische Umweltverschmutzung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd48 am 08. Januar 2006 09:44:

Als Antwort auf: optische Umweltverschmutzung geschrieben von sylvia am 05. Januar 2006 16:22:

Hallo Sam, hallo Ihr alle,
ich wünsche erste einmal ein gesundes neues Jahr und alles Gute. Ich finde, es ist wieder einmal ein Sturm im Wasserglas.
Sam hat auf jeden Fall erreicht, dass sich sehr viele seine Seiten angesehen haben und so schlimm war es ja auch nicht.
Mir hat die Flimmerwelt gefallen, die Mehrfachschichtung und man konnte doch sehen, was so möglich ist. Und zur Weihnachtszeit oder Jahreswechsel kann es ruhig etwas ausgefallen sein, auch wenn da mancher von Spießigkeit schreibt. Gerade in dieser dunklen Jahreszeit braucht es Abwechslung.
Mit den besten Grüßen
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene