Dranginkontinenz im Winter


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Steffen Lono (m/40) am 03. November 2004 19:08:31:

wenn es draussen kalt ist und ich dann auch noch dick angezogen bin, kommt es öfter vor, dass ich meine Haustür noch trocken erreiche, aber meine Wohnung (im 2. Stock) schon nicht mehr. Ich habe dann auch schon abends im dunkeln noch mal schnell in den Garten gemacht. Im Sommer geht mir das nicht so. Seit ich Windeln trage, im Winter immer wenn ich weggehe, ist das immer noch so, nur dass es mir dann egal sein kann - nein im Gegenteil, ich freue mich wenn ich nach hause komme und es dann sofort noch an der Haustür in die Windel geht, weil es meine richtige Entscheidung nur in Windeln wegzugehen bestätigt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene