RE Cooles Forum, oder optische Umweltverschmutzung ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 08. Januar 2006 01:18:13:

Hallo zusammen...

Zuerst einmal herzlichen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr.

Momentan stecke ich bis zum Hals in Arbeit, finde kaum noch Zeit zum schlafen, oder hab Zeit dafür neue Internetseiten zu gestalten.

Und wenn ich mir die Zeit dazu abringe, dann sicher nicht um euch damit zu ärgern !

Aber grundlegend will ich doch einmal festhalten, ich kann es auch nicht jedem recht machen.

Ich hatte nur versucht, für EUCH das Forum etwas weihnachtlicher zu gestalten.

Sorry, wenn mein Einfall keinen Anklang findet, aber besser kann ich es leider nicht.

Außerdem bin ich ja solche Kritiken schon gewohnt, und eigentlich hätte ich früher daraus lernen sollen.

Spart mir ´ne Menge Zeit in Zukunft, denn immerhin hat mich der ungeliebte Hintergrund zum Jahreswechsel fast 2 Stunden Arbeit gekostet.

Zumindest scheint einigen ja das Forum noch zu gefallen, obwohl hierzu leider weniger zu lesen ist.

Die deutsche Leidenschaft, über alles immer nur zu jammern & zu kritisieren, greift wohl langsam echt um sich, und macht auch vor Forumsmauern keine Halt.

Schade, denn ich tendiere eher zu Axel´s Meinung, daß eine Seite im Internet durchaus etwas "Bewegung" verträgt, und nicht so stinklangweilig vor sich herdümpeln soll.

Nun fallen mir schon wieder die Augen zu, und ich benötige dringend noch ein paar Stunden Schlaf, deswegen muß ich mich schnell hier verabschieden.

Gute Nacht...sagt euch der SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene