Inkontinenz kann auch ihre guten Seiten haben


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 07. Januar 2006 16:43:

Meine schwere Urininkontinenz die mich zwingt dauernd Windeln, Gummihosen usw. zu tragen belastet mich doch zeitweise moralisch stärker als ich es zugeben will. Heute war aber wieder einmal ein Tag, an dem ich auch ihre guten Seiten schätzte.
Bei Temperaturen von minus 4 bis 6 Grad wanderte ich mehrere Stunden durch verschneite Wälder und über Felder. Warm angezogen kam nirgendwo ein Kältegefühl auf, auch nicht unten rum. Mein dickes Windelpaket schützte mich. Wenn ich so sah wie andere Wanderer krampfhaft nach einer Möglichkeit Ausschau hielten um zu urinieren, dann war ich fast glücklich Windeln tragen zu dürfen (müssen!!).
So hat eben alles seine zwei Seiten.

Grüsse von einem wieder einmal mit seiner Inko versöhnten Joerg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene