Re: Tena Flex ausprobiert!

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Alex am 07. Januar 2006 13:00:

Als Antwort auf: Re: Tena Flex ausprobiert! geschrieben von Melanie B am 06. Januar 2006 07:24:

>Hallo Daniel, welche Tena Flex hast du denn probiert. Ich trage manchmal, wenn ich nicht so lange unterwegs bin auch mal die Tena Flex super (zweitstärksten von Tena). Ich finde auch das sie etwas auftragen, aber so schlimm finde ich es nun nicht. Eine Windel trägt mehr auf finde ich. Normalerweise trage ich die Tena Slip Maxi oder Kolibri Comslip Super.
>Melli
Hallo Melli,
ich trage auch 24 sunten die kolibri supra (grünen), bis sehr zufrieden damit. ich habe auch mal die tena-flex (maxi) probiert, ich finde, nicht nur das sie auftgägt, sondern das sie auch sehr hart wird, wenn die eingenässt ist.man spührt sie sehr stark im schritt.
gruß
alex