Re: optische Umweltverschmutzung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Maethor am 07. Januar 2006 11:06:

Als Antwort auf: optische Umweltverschmutzung geschrieben von sylvia am 05. Januar 2006 16:22:

Eigentlich müsste man bei dem Hintergrundbild eine Epilepsiewarnung geben. zwinker Das Forum an sich ist toll, mit einem Moderator der die Inhalte sowie die Leser pflegt und hegt.

>Hallo Sam,
>zunächst einmal auch dir, und allen, die hier im Forum regelmäßig - oder so wie ich unregelmäßig - vorbeischauen, ein gesundes und erfolgreiches 2006 kuss
>Aber:
>Ich kann mich den Kritikern an dem Geflimmer nur anschließen sauer-rot. Man muss doch nicht alles ausprobieren und umsetzen, was die moderne PC-Welt so anbietet. Schließlich soll doch der Text lesbar bleiben, bei aller Hintergrundakrobatik.
>Also Sam, dein Forum ist ok. Schalte wieder einen einfarbigen, diskreten Hintergund.Wir glauben dir ohne weiteres, dass du noch viel tollere Hintergründe zaubern kannst.
>In der Hoffnung, dass diese optische Umweltverschmutzung bald wieder verschwindet
>grüßt euch alle
>Sylvia_



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene