Re: optische Umweltverschmutzung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulli 2 am 06. Januar 2006 16:05:

Als Antwort auf: optische Umweltverschmutzung geschrieben von sylvia am 05. Januar 2006 16:22:

Hallo Sylvia,
Deine Kritik trifft zielgenau ins Schwarzgeflimmerte. Werde diese Seite für ein paar Wochen erst mal meiden. Über die qietschbunte Gestaltung kann man sich ja streiten. Mir gefällt es nicht und meine Augen streiken.
viele Grüße Ulli 2

>Hallo Sam,
>zunächst einmal auch dir, und allen, die hier im Forum regelmäßig - oder so wie ich unregelmäßig - vorbeischauen, ein gesundes und erfolgreiches 2006 kuss
>Aber:
>Ich kann mich den Kritikern an dem Geflimmer nur anschließen sauer-rot. Man muss doch nicht alles ausprobieren und umsetzen, was die moderne PC-Welt so anbietet. Schließlich soll doch der Text lesbar bleiben, bei aller Hintergrundakrobatik.
>Also Sam, dein Forum ist ok. Schalte wieder einen einfarbigen, diskreten Hintergund.Wir glauben dir ohne weiteres, dass du noch viel tollere Hintergründe zaubern kannst.
>In der Hoffnung, dass diese optische Umweltverschmutzung bald wieder verschwindet
>grüßt euch alle
>Sylvia_



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene