Re: Tena Flex ausprobiert!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Melanie B am 06. Januar 2006 07:24:

Als Antwort auf: Tena Flex ausprobiert! geschrieben von Daniel am 04. Januar 2006 15:57:

Hallo Daniel, welche Tena Flex hast du denn probiert. Ich trage manchmal, wenn ich nicht so lange unterwegs bin auch mal die Tena Flex super (zweitstärksten von Tena). Ich finde auch das sie etwas auftragen, aber so schlimm finde ich es nun nicht. Eine Windel trägt mehr auf finde ich. Normalerweise trage ich die Tena Slip Maxi oder Kolibri Comslip Super.

Melli

>Hallo Leute, da mir immer wieder die Tena Flex empfohlen wurde, habe ich sie jetzt mal ausprobiert. Man muss schon sagen, das anlegen der Windel ist sehr komfortabel und schnell. Allerdings trägt sie am Hintern und zwischen den Beinen dermaßen extrem auf, das ich sie direkt wieder gegen meine gewohnte Attends 9 eingetauscht habe. Eigentlich schade... Gruß, daniel.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene