Re: Partner gefällt Suprima1218


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sandra am 04. Januar 2006 11:14:

Als Antwort auf: Partner gefällt Suprima1218 geschrieben von christin am 04. Januar 2006 07:04:

>Hallo, ich trage für meine leichte Inkontinenz die Suprima 1218 in glasklarer Ausführung für die Nacht.Mein neuer Partner hat mir gestanden, dass ich ihm darin sehr gefalle, er das rascheln und die Folie sehr mag.Jetzt bin ich ein wenig irritiert. Wer hat diese `Probleme` auch? Ich soll sie jetzt immer anziehen, wenn es geht; d.h. auch in der Freizeit und unterwegs. Was sagt ihr dazu? Christin

Liebe Christin
Ich habe den Eindruck, er mag Dich in diesen Hosen. Du solltest sie ihn zu liebe auch ab und zu am Tage tragen aber Dich trotzdem nicht in einen Rahmen zwängen lassen. Ich denke mir mal, wenn Du sie immer trägst, ist der Reiz für ihn irgendwann weg. So kannst Du ihn aber überraschen und ihn von Zeit zu Zeit eine grosse Freude machen.

Liebe Grüsse
Sandra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene