Re: unfreiwillige Outings


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz am 31. Dezember 2005 18:00:

Als Antwort auf: unfreiwillige Outings geschrieben von Doris am 31. Dezember 2005 09:47:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reaktion. Aber Postboten sind Einiges gewohnt und machen sich über die Pakete in der Regel keine Gedanken mehr, weil sie auch in dem Streß, in dem sie stecken, auch gar keine Zeit dazu haben. Kunden sehen sie in allen Situationen, wie mir mal ein Verwandter, der einige Monate im Zustelldienst gearbeitet hat,aber daran gewöhnt man sich schnell und der Rest der Phantasie ist nur für Hollywood. Meinst Du, die wüßten nicht wie "neutrale" Beate Uhse-Pakete aussehen oder ä. Versender? Ist alles nur Alltags-Geschäft: Adresse suchen, hoffen, daß einer da ist und Paket los werden; und das bis zu 10 Stunden am Tag bei der heutigen Personal-Situation. Ich habe mal OVP von Molicare-4 x 28- bekommen mit schöner Rundum-Beschriftung, da war ich allerdings froh, daß ich da war und es nicht in der Nachbarschaft angenommen werden mußte. Bei einer sonst sehr netten Nachbarin wäre es mir doch peinlich gewesen, da sie unser "Infoblatt" im Viertel ist, und jede Neuigkeit naiv gerne erzählt, um damit ihre Wichtigkeit zu beweisen. Da ich aber schon mal für Nachbarn, die keine Ahnung von ebay haben, dort nach gewünschten Artikeln suche, bleibt mir dann zur Not "cool" der Ausweg mit dem Angebot, auch solche Artikel diskret zu besorgen. Vielleicht bekomme ich sogar noch Aufträge :-)=) Guten Rutsch Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene