Re: Was binn ich ??????????????????


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hajo am 30. Oktober 2004 22:06:

Als Antwort auf: Re: Was binn ich ?????????????????? geschrieben von Wilhelm am 29. Oktober 2004 23:32:

Hallo Wilhelm

danke für deine Antwort. Ich fürchte, das ich um einen Aufenthalt in einer Klinik nicht herum komme. Ich hoffe zwar das ich es vermeiden kann da ich eine Abneigung gegen Krankenhäuser ( vor allen Akutkrankenhäusern ) habe.

Aber im Moment blicke ich überhaupt nicht merh durch. Meine gefühlsmäßigen Empfindungen wechseln teilweise sehr schnell und stark. Dazu kommt nocht, das ich ( in den letzen jahren auch ) in den letzten 2 Wochen eine deutliche verschlechterung meines gesundheitlichen Befindens verspüre. ( was mit einer Schädigung der Nerven an der LWS erklärbar ist die auf Wetteränderung reagieren ).

Nunja, die psychische situation ist entspricht teilweise den Punkten einer Depression.

Jedenfalls hast du mit etwas Mut gemacht, das es auch eine "psychische " Inkontinenz geben könnte.

Hajo



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene