Re: Herzlichen Dank !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 28. Dezember 2005 02:04:43:

Als Antwort auf: Re: Schöne Feiertage... geschrieben von Heinz am 27. Dezember 2005 16:06:

Lieber Heinz...

Ganz herzlichen Dank für deine Wünsche, und für deine netten Zeilen an mich.

Es tut gut zu lesen, daß man die Arbeit nicht für die "Katz" macht, und sie hoffentlich einigen weiterhilft.

Du hast recht damit, daß ich seit Jahren versuche den Bogen zwischen Inko´s & DL`s enger zu spannen, weil ich denke beide können voneinander viel lernen.

Außerdem plädiere ich immer für Toleranz zwischen den Parteien, deren Grenzen oft sehr festgefahren sind.

Aber nicht nur Toleranz, sondern gegenseitiges VERSTEHEN, darauf kommt es mir an.

Und natürlich der "alte Kampf" gegen TABU´s, Vorurteile, und "geistige Inkontinenz". zwinker

Es wäre schön wenn wir alle dazu beitragen könnten, und meine Arbeit dazu einen Anstoß geben würde.

Erfolgsmeldungen erfahre ich ja leider oft nur am Rand und durch Zufall, um so mehr erfreuen mich deine Zeilen.

Ich wünsche dir einen guten Start in´s Jahr 2006, und besonders Gesundheit für das kommende Jahr.

Mit den besten Grüssen...vom "ollen" SAM smile-orange

P.S.:

Deine Meinung zu meiner Bildersammlung ehrt dich, allerdings hab ich da ein ganz schlechtes Gewissen.

Ich versuche nämlich schon über 1 Jahr die Galerien aufzufrischen, und auf meinem Rechner schlummern circa 5.000 neue Bilder.

Leider ist der Zeitaufwand dafür so groß, daß ich nie richtig Zeit dafür abzweigen kann.

So stand das UPDATE gerade wieder an, als s.g. "Feiertagsbeschäftigung" für mich, und wieder komme ich nicht dazu.

Aber ich hab mir geschworen, in der ersten Januarhälfte 2006 werde ich arbeitsmäßig kürzer treten, und endlich mich den Bilder- und auch Storyseiten widmen.

Nur momentan bekomme ich grad mal noch so 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht, und das geht noch so weiter bis zum 2.Januar...da steh ich dann schon mal updown

Aber ich will mich nicht beschweren, ich hab´s ja selber so gewollt.

Drum mach ich jetzt in´s Bett (02:00 h)...und hoffe heut Nacht mal auf 5 Stunden Schlaf.

CIAO & SALÜ...sagt der SAM



allo, diesen Wünschen möchte ich mich gerne anschließen und alles Lesern ein gutes und glückliches 2006 wünschen. Sam, Dir vielen Dank für die Mühe mit dem Forum und auch Deiner sam47-Seite, die soviel zu bieten hat und die wohl größte Bildersammlung enthält, wenn man mal von den Abzockeseiten der Anderen absieht. Du hast den Bereich zwischen Inko-Problem und den Randbereich des Fetischismus in schöner Weise immer wieder versucht zu verbinden. Manchem ist dadurch sein Problem etwas erträglicher geworden und Betroffene wissen, daß sie nicht alleine sind. In dem Sinne Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene