Re: Was binn ich ??????????????????


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wilhelm am 29. Oktober 2004 23:32:

Als Antwort auf: Was binn ich ?????????????????? geschrieben von Hajo am 28. Oktober 2004 14:35:

Hallo Hajo,
das hört sich interessant an für mich. Ich hoffe natürlich, das du da wirklich ehrlich über deine probleme schreibst und nicht nur angeregt durch einen beitrag von mir deiner phantasie freien lauf lässt.
Was mich nämlich etwas wundert, ist, das du windeln früher zum spaß getragen hast, bis vor einigen monaten, wusste ich nicht, das es soetwas gibt, habe das aber im internet gelernt.
Aber diese unsicherheitsgefühle ohne windel kenne ich sehr gut.
Bei mir fing es vor 5 jahren an, mit panikatacken und angststörungen, ich traute mich nicht aus dem haus, es wurde immer schlimmer, am ende war es so schlimm, das ich an manchen tagen mich nicht mehr aus dem bett getraut hatte.
Während dieser panikattaken, nässte ich dann auch regelmäßig ein.
Ich wurde dann in die psychiatrie aufgenommen und bekam dort windeln, um dieses einnässen dann folgenlos zu überstehen. Ich vermute das personal wollte es sich einfacher machen. Und so trug ich dann nach fast 50 jahren wieder windeln. Mit den windeln und diversen therapien ging es mir dann bald wieder besser, aber irgendwie und dieser zusammenhang ist bis heute nicht geklärt kompensiere ich mit den windeln eine grundstörung die zu den panikattacken führt.
Das einnässen, das eigentlich am anfang während der pankiattaken passierte, blieb nur die panikattaken blieben aus.
Nun, so habe ich jetzt seit 5 jahren dieses problem, und vermute mit der inkontinenz muss ich wohl weiterleben.

Gruß Wilhelm




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene