Re: PVC Hautprobleme?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von gerd am 22. Dezember 2005 16:36:

Als Antwort auf: PVC Hautprobleme? geschrieben von sven am 22. Dezember 2005 07:50:

Ich trage schon seit 5 Jahren Suprima Hosen mit einer Windeleinlage, dabei kommt meine Haut an den Seiten mit PVC direkt in Berührung. Anfangs hatte ich ein Kribbeln und ein starkes Wärmegefühl auf der Haut, das gibt sich aber nach einiger Zeit. Jetzt merke ich die Hose kaum noch. Wichtig ist auf sorgfältige Hygiene zu achten und ev. die Hose vorher zu pudern. Aber auch das ist nach einiger Zeit nicht mehr nötig. Die Suprimahosen und auch andere PVC-Hosen halte ich für unbedenklich, das Tragen hat keine negativen Begleiterscheinungen. Hautprobleme treten bei entsprechender Hygiene nach einiger Zeit nicht mehr auf.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene