Re: Skizeit - Windelzeit

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Jörg am 21. Dezember 2005 21:24:

Als Antwort auf: Re: Skizeit - Windelzeit geschrieben von ulrike am 21. Dezember 2005 18:03:

>Ich trage immer Windel schon seit meinem 14 lebensjahr , wurde noch von meiner mutter damals gefordert, aber bin seit ich 23 bin bin Blaseninko also windel sind tol.nie schmutzige Klo´s oder kalten Po bei uns Frauen.
>
>Cu ulrike

Auch ich bin inkontinent und das seit mehr als 4 Jahren. Windeltragen ist somit ein muss, nicht nur beim Skilauf, sondern immer und überall. Dass sich damit der Besuch von schmutzigen öffentlichen Toiletten erübrigt ist einer der Pluspunkte für Windelträger.

Gruss Jörg