Soft Wc Sitz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrike am 20. Dezember 2005 12:51:

Hallo alle

Ich habe mal eine Frage , woher bekome ich einen Softwcsitz der so schön weich ist ? Ich war gestern beim Zahnarzt und die Behandlung dauerte etwas länger ich bekam eine neue Krone. Nach gut 30 min merkte ich druk im Darm und ich traute mich nicht zu entspannen aus Angst in die Windel zu Kaken tun.Nach weiteren endlosen 10 min sagte der Zahnarzt ich solle nochmal ins Wartezimmer gehen und dort warten bis die Betäubung wirkt. Die war meine Chance ich fragte die Schwester nach Klo und die sagte da hinten ich gebe ihnen Schüssel mit. Nun nahm ich den Schlüssel und meinen Rucksack und ging zum Klo und erleichterte mich.Der Klositz war so schön weich beim setzen ich fragte die schwester dann und die sagte ist ein softwcsitz bei uns. Im Baumarkt gab es solche sitze nicht.

Wo bekomme ich so einen her ?


Cu Ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene