Re: Beziehung und Inkotninenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ulrike am 19. Dezember 2005 19:58:

Als Antwort auf: Beziehung und Inkotninenz geschrieben von Christian am 18. Dezember 2005 15:57:

>Hallo erst mal!
>Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald.
>Seit 18 Jahren bin ich inkontinent. Im alter von 13 Jahren wurde ich von einem PKW erfast und sehr schwer verletzt, ein halbes Jahr lang lag ich im Krankenhaus, auch nach meinem Aufenthalt war ich fast noch 1,5 Jahre an den Rollstuhl gebunden, durch die Verletzung der Wirbelsäule war ich vom Bauch abwärts gelähmt und hatte keinerlei Kontrolle mehr.
>Nach ca. 10 OPs konnte ich mich dann langsam wieder bewegen und mit dem Laufanlernen beginnen, nach ca. 2weiteren Jahren habe ich es wieder geschafft und heute bin ich wieder völlig gesund, völlig ? nicht ganz, die Inkontinenz ist geblieben und wird es auch immer!
>mittlerweile habe ICH kein Problem mehr damit das ich auf Windeln angewiesen bin, meine Freunde und bekanten auch nicht, nur die weibliche Gesellschaft scheint ein echtes Problem damit zu haben!
>Ich habe jetzt doch schon einige Frauen kennen gelernt und es war am Anfang auch immer sehr nett nur sobald ich ihnen von meinem, wie ich meine nichtigen Problem erzählt habe, sind sie verschwunden. ( "Du musst Windeln tragen? Du armer") tja und das war’s dann auch schon.
>Vielleicht sollte ich es nicht erzählen sonder Sie es selber rausfinden lassen, aber wäre das fair?
>Warum sind die Frauen da so Intollerrant? wo liegt das Problem wirklich?
>Habt ihr angst euch zu Plamieren?
>
>Ich bin es jetzt nach unzähligen versuchen eine Freundin zufinden echt leid und habe es gesteckt!
>Ich suche und ich warte auch nicht mehr aber die Hoffnung aufgeben tue ich nie!
>Das wollte ich jetzt nur mal loswerden!

Hallo Christian


Ich bin auch stark Blaseninko und muss immer Windeln tragen , mit Männer ist das so ein Problem hatte schon mehrere gehabt mit einen sogar ein Kind zusammen aber sowas hilt nie länger als 2 -3 Jahre denken immer du machst es nach einer Weile mit Absicht deine Windeln nass .Bin Zur Zeit auch wieder sollo mit meiner 14 jährigen Tochter die ab undd zu so ein bis 3 mal im Monat ins Bett nässt.
Lass den Kopf nicht Hängen .

Ulrike





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene