Re: Neuer Freund

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von halbritter am 13. Dezember 2005 23:15:

Als Antwort auf: Re: Neuer Freund geschrieben von Kirstin am 13. Dezember 2005 17:20:

>Hallo Ute,
>nur keine Panik. Ich hab meinen jetzigen Mann bei einen innigen Kuss seine Hand unter meinen Rock gelegt und Ihm gesagt, dass es mich nur so gibt. Jetzt sind wir schon 3 Jahre zusammen und unsere Tochter wird bald ein Jahr.
>Tschüß Kristin

Hallo Kristin,

das finde ich wirklich eine sehr nett aber auch mutige Variante. Gratuliere zu der schönen Idee.

Hallo Ute,

wenn Dir das nicht so gefällt, könntes Du vielleicht auch das Gespräch auf Deinen Unfall bringen. Entweder frägt Dein Freund selber wie es Dir jetzt geht, oder Du kannst Ihm erzählen das Du bis heute mit den Folgen zu tun hast.

Grüße Euch beiden
Halbritter