Re: Neuer Freund

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Kirstin am 13. Dezember 2005 17:20:

Als Antwort auf: Neuer Freund geschrieben von Ute am 03. Dezember 2005 19:58:

>Hallo,
>erstmals seit meinem schweren Autounfall im November 2002 und der
>sich anschließenden Inkontinenz habe ich bei einem Kneipenbesuch
>am Freitagabend einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns toll
>unterhalten. Wenn der gewußt hätte das ich an diesem Abend mehrfach
>in die Windel gemacht habe, ich habe Mitte des Abends sogar die
>Windel wechseln müssen weil ich so augeregt war und deshalb
>wahrscheinlich mehr eingenässt habe. Kurz vor dem Schlafengehen ist
>mir sogar ein wenig AA in die Windel gegangen, was mir auch
> [...]

Hallo Ute,

nur keine Panik. Ich hab meinen jetzigen Mann bei einen innigen Kuss seine Hand unter meinen Rock gelegt und Ihm gesagt, dass es mich nur so gibt. Jetzt sind wir schon 3 Jahre zusammen und unsere Tochter wird bald ein Jahr.

Tschüß Kristin