Re: Neuer Freund


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Oliver am 11. Dezember 2005 02:18:

Als Antwort auf: Neuer Freund geschrieben von Ute am 03. Dezember 2005 19:58:

Hallo Ute,

also ich würde es ihm auch schnell sagen. Meine Vorredner haben Recht. Du könntest Duich auch nicht "fallen" lassen und das sollte man in einer Beziehung schon können. Ich denke so lange Du es ihm nicht gesagt hast baust Du vielleicht eine kleine Mauer um Dich herum so das er garnicht an Dich und eventuell zufällig an Deine Windel rankommt. Ich meine solange er es nicht weiß bist Du gehemmter weil Du angst hast er könnte es irgendwie mitbekommen.

Also Angriff ist doch die beste Verteidigung. Und wenn er es nicht versteht ist er wirklich nicht der Richtige ;)

lg,

Oliver



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene