Re: Bettnässen und Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Werner am 10. Dezember 2005 15:28:

Als Antwort auf: Bettnässen und Inkontinenz geschrieben von Martin am 05. Dezember 2005 20:20:

>Hallo zusammen, seid ein paar Wochen habe ich Probleme mit dem halten meines Urins. Nachts werde ich häufig mit nassen Unterhosen wach, ein paar mal ist es auch schon ins Bett gegangen. Tagsüber habe ich sehr häufig Harndrang und habe manchmal Mühe noch rechtzeitig die Toilette zu erreichen. Das Wasserlassen ist aber ansonsten kein Problem, ein Prostataleiden mit 28 wäre aber auch sehr unwahrscheinlich, oder? Zum Arzt habe ich mich noch nicht getraut! Wer hat auch Erfahrungen damit? Gruss, Martin.

Hallo Martin,

schaue bitte weiter oben unter Titel:"was nun" nach, vielleicht kann Dir ja ein Doktor helfen, plötzlich auftretende Inkontinenz die nicht durch äußere Einwirkungen wie Unfall oder ähnliches hervorgerufen wird, ist oft ein Zeichen von Harnwegsinfektionen, ein paar tage Antibiotika und die Welt ist wieder in Ordung.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene