Re: Was nun ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Thorsten am 08. Dezember 2005 21:27:

Als Antwort auf: Re: Was nun ? geschrieben von Steffen Lono (m/40) am 07. Dezember 2005 17:08:06:

Hallo Steffen,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich werde sowieso in Kürze zum Hausarzt gehen. Vermutlich wird er mich zum Urologen überweisen.
Wenn der das Problem medikamentös in den Griff bekommt, umso besser.
Denn es ist für mich schwierig, was sich da im Kopf abspielt: Bisher kerngesund und soll nun plötzlich auf Einlagen /Windeln angewiesen sein? Dieser Gedanke fällt mir nicht gerade leicht. Was sagt die Familie, wie kann ich es vor Bekannten verheimlichen?
Es wäre mir unangenehm, wenn jemand etwas bemerkt.
O.K. wenn ich eindeutig inkontinent wäre, müsste ich da einmal durch und jeder würde es sicher akzeptieren.
Nun - wie gesagt - ich hoffe, dass die Ärzte es wieder "hinkriegen".
Gruß
Thorsten



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene