Re: Was nun ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Steffen Lono (m/40) am 07. Dezember 2005 17:08:06:

Als Antwort auf: Was nun geschrieben von Thorsten Berk am 07. Dezember 2005 00:36:

Hallo Thorsten,
mir gehts so ähnlich wie dir. Deswegen ziehe ich wenn ich weggehe, in die Stadt, zu Veranstaltungen und so Windeln an und mir kann Alles egal sein. Seit ich das tue, bin ich viel entspannter. Heute war ich einkaufen in der Stadt und hatte vorher keine Lust extra Windeln anzuziehen. Das Ergebnis war, dass ich erst mal in ein Kaufhaus musste um aufs Klo zu gehen und dannach auf der Fahrt nach Hause die Strassenbahn fluchtartig und einige Haltestellen zu früh verlassen musste, um pipi zu machen.
Ich finde Windeln deswegen eine sehr angenehme Sache, wenn Du Dich mit dem Gedanken aber nicht anfreunden kannst, dann geh mal zum Hausarzt. Der verschreibt Dir dann sicher irgendein Mittelchen.
Gruss, Steffen


>Hallo an Alle.
>Bin neu hier und verunsichert.
>Mein Problem: Hatte schon seit längerem das Gefühl, eine "schwache Blase" zu habrn. Musste also schon mal öfter zur Toil.
>Bei Feiern habe ich aufgepasst, dass es nicht auffiel, dass ich erheblich öfter als andere gehen musste.
>Mittlerweile wird es problematisch: Ich bekomme das "normale" Gefühl zur Toilette zu müssen. Nur: innerhalb von ca. 10 Min. ist der Drag so stark, dass ich es nicht mehr halten kann. Kürzlich auf dem Weihnachtsmarkt bin ich in Panik rumgerannt und habe zum Glück eine Pizzeria gefunden in die ich "hineingestürzt" bin, und ab auf die Toilette.
>Nun fällt es auch meiner Frau auf, dass da was nicht ganz normal ist. Und mich nervt es natürlich auch. Werde also in Kürze zum Arzt gehen.
>Was wird passieren? Womit habe ich zu rechnen?
>Danke für ernstgemeinte Infos
>Gruß
>Thorsten


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene