Re: Immer mehr ältere Kinder und Erwachsene in Schwimmwindel

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von chris18 am 07. Dezember 2005 11:29:

Als Antwort auf: Immer mehr ältere Kinder und Erwachsene in Schwimmwindel geschrieben von Sandra am 03. Dezember 2005 08:35:

>hallo,
>Ich gehe 3 mal die Woche abens zum schwimmen, wegen meiner Körperbehinderung.
>Seit Juni ist für Inkontiente eine Schwimmwindel( gibt es auf Rezept im
>Sanitätsfachgeschäft) pflicht.
> [...]
Hallo Sandra.
Habe schon mal auf deinen Beitrag geschrieben und habe nach gefragt wegen Schwimmwindel.Ich wohne in der grösseren Umgebung von Hannover und habe in meinen Sanitätshaus nachgefragt wegen Schwimmwindln die mir dann erwiederten das es die nur für Kinder gibt. Nun frage ich sie wo ich für mich solche Windeln beziehen kann.
Mich wundert und ärgert es immer wieder in diesen Forum das viele viel wissen und sagen und wenn man dann höfflich nachfragt oder eventuell sogar ein bißchen Hilfe braucht gibt es das grosse Schweigen. Sind die Menschen nur noch auf Show und bla bla bla aus so wie die U.. wenn die schreibt was sie alles mit der lieben Ma.. so macht und was wieder passiert ist dann habe ich manchmal das Gefühl eine Geschichtevom Kleinkind zuhören, dann gibt es immer noch Leute die auf den BLA_BLA antworten. Das hat nichts mehr mit dem Thema diesen Forum zu tun.Ich finde das nur als persönlich anmache in diesen Forum.
Das mußte ich nun mal sagen denn das ging mir schon lange auf den Gei...
Habe jetzt eventull mich unbeliebt gemacht ,das macht nichts. Gruß an Alle