Re: Windeln Weihnachtsmarkt !!!

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ulrike am 06. Dezember 2005 19:03:

Als Antwort auf: Re: Windeln Weihnachtsmarkt !!! geschrieben von Alex am 05. Dezember 2005 09:53:

>Hallo Ulrike,
>ich trage schon lange die Kolibri supra, mit zusätzlichen Einlagen, manchmal auch bis zu 10 stunden. Ich trage diese Windel rund um die Uhr. Es ist noch nie was eingefroren, im gegenteil, die nasse Windel baut ein richtiges Wärmepolster auf.Mir war in der Windel noch nie kalt. Ich hoffe, daß ich dir weiter geholfen habe. schreibe doch bitte mal, wie es dir ergangen ist. Bist du zufrieden mit dieser Windel?Wie lang ist deine maximale tragezeit der kolibri supra?
>gruß
>alex

Hallo alle

Also die Weihnachtsmarktaktion ist gut ausgegangen ich wurde von den Kids gut angenommen als Frau vom Weihnachtsmann.Heute habe ich natürlich viele Wunschzettel von Kindern bekommen noch.Ich verteilte gerne Süssigkeiten dann nach Gedichtvortrag oder streicheln von mir.2 Kleine Mädchen ca 3 waren ganz niedlich angezogen worden und trugen ihr Lied vor aber sie hatte warscheint hosen voll etwas ich roch es.Meine Kolibri supra hilt dicht mit einer einlage drine, nur war es etwas ungewohnt das Windelpaket so straff zu haben, ich fühlte mich auch nach ca 5 stunden nicht nass nur gut schwer wurde die Windel mit der Zeit vom Tee und Kaffetrinken zwischendurch. Gestern wars mir etwas Peinlich als ich gegen 17.30 zum Feierabend der Nikolaussprechstunde im Marchenwald in meine Windel AA gemacht hatte, aber mann roch nix ausserlich.
So es macht mir Viel Spass mache es bis Freitag noch weiter und hoffe auf nur nasse Windeln.

CU und Danke für eure gutes Forum

Ulrike