Re: Bettnässen und Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Maximilian am 06. Dezember 2005 12:44:

Als Antwort auf: Bettnässen und Inkontinenz geschrieben von Martin am 05. Dezember 2005 20:20:

Hallo Martin, hatte ähnliche Erfahrungen wie du. Als erste Maßnahme würde ich dir den Kauf einer Gummihose empfehlen, um den nächtlichen Schaden in Grenzen zu halten. Die muss natürlich ordentlich am Bund und an den Beinen abschließen. Die Auswahl ist ja groß.
Ich helfe mir auf diese Weise ganz gut, obwohl das Bettnässen bei mir eher früher sehr schlimm war und jetzt ziemlich selten geworden ist.
Wenn sich die Geschichte nach einer gewissen Zeit nicht von selbst verliert unbedingt zum Facharzt gehen. Keine Berührungsangst haben ! Ein guter Arzt versteht dich und wird dir helfen.
Gruß Maximilian



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene