Re: windeln gummi & miederhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Uschi am 06. Dezember 2005 09:47:

Als Antwort auf: Re: windeln gummi & miederhosen geschrieben von monika am 05. Dezember 2005 19:28:

>>>hey ich monika 56 jahre alt und seit 20 jahren inko
>>>ich trage tag und nacht windel und gummihose
>>>am tage jedoch mit einer festen miederhose oder hosenkorsett drüber
>>>hat jemand änlieche probleme
>>>viele grüsse monika
>>Hallo Monika. ich bin auch fast 60 und schon lane inko, ich trage auch über meinen Windeln immer ein Gummihöschen, dicke Schlüpfer, sowie ein Corselett oder eine feste Miederhose. Die Miedersachen helfen das dicke Windelpaket etwas zu verbergen, ich muß allerdings auch sagen im Sommer ist es mit den Miedern nicht zu toll.
>>Gruß Uschi
>hey uschi
>trägst du bestimte mieder über deiner gummihose

Hallo Monika, meisten sind es feste Corseletts oder Miederhosen von Triumph, trage aber auich die von Rago oder Cortland. Sind zwar fest, aber sitzen toll.

Grüße Uschi



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene