Re: RICHTIG Holger...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz am 05. Dezember 2005 19:55:

Als Antwort auf: Re: RICHTIG Holger... geschrieben von Sam (m/53) am 05. Dezember 2005 15:21:37:

Hallo, Ihr Vertreter von -Geiz ist geil-. In diesem Falle möchte ich mal Sam ein wenig den Rücken stärken, auch wenn ich auch gerne günstig einkaufe: Sam versorgt schon seit vielen Jahren die ganze Fan-Gemeinde der DL-ler, Wäscheliebhaber und ähnlicher Fans mit einer riesigen Menge von Infos, Bildern, Kontaktseite und, und.... Dies erfordert einen Zeitaufwand, der immens ist. Gönnen wir ihm doch diese kleine "Gewinnspanne" ( ?? ) als Vergütung, es wird immer irgendwo irgendetwas billiger sein, dafür ist beim gleichen Laden Anderes wieder teurer. Der Käufer von 100 Stück wird bestimmt einen Sonderpreis bekommen. Die Differenz ist wirklich nicht zum Diskutieren. Für die Info, was es so alles gibt, zahle ich auch mal 'nen Euro mehr. Das mache ich meinen Handwerkern, die mich gut beraten, auch. Warum können sich denn Fachgeschäfte nicht mehr halten? Die Infos werden dort rücksichtslos abgefragt, gekauft wird im Internet und für die kleinen Ersatzteile sollen dann die Fachgeschäfte sich wieder bemühen. Ich wollte es nur mal ansprechen, aber HIER BITTE KEINE Diskussionen auslösen, lassen wir uns an unserem eigentlichen Thema aus. Meint Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene