Re: Windelbody oder Schlafoverall


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 05. Dezember 2005 17:00:

Als Antwort auf: Windelbody oder Schlafoverall geschrieben von Sandra am 01. Dezember 2005 20:43:

Hi Sandra,
ich trage immer nachts Windeln mit Klebeverschluß und darüber eine größere
Weich PVC Schutzhose mit sehr breitem Auslaufschutz an den Oberschenkeln und ein Weich PVC-Babydoll, welches ich unter die PVC Hose schiebe. Ich habe einen sehr unruhigen Schlaf und bewege mich sehr viel, da ist es öfters passiert, daß Urin in den Rücken gelaufen ist und alles war voll, seitdem bin ich vor solchen Zwischenfällen sehr gut geschützt. Wenn ich auf Reisen gehe, nehme ich immer meine 3 teilige Suprima Weich PVC Komplettbettgarnitur (Laken, Kissen und Bettüberzug) mit, sie ist schnell über die normale Bettwäsche gespannt und ich kann beruhigt schlafen, weil ich auf keinem Fall peinliche Spuren hinterlasse.
Ich bin der Meinung, daß das die sicherste Lösung ist und vor allem ist PVC auch schnell gereinigt und wieder trocken.
Liebe Grüße
Marcel


>Ich bin auf der Suche nach einem Windelbody oder Schlafoverall. Ich stelle mir ein Modell vor, das im Windelbereich eine Feuchtigkeitssperre eingearbeitet hat. Bis jetzt habe ich nur Windelbodys oder Schlafoveralls ohne diesem Schutz gesehen. Für Kleinkinder gibt es das - so sollte es sowas darum auch für Erwachsene geben.
>Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Hinweis über so ein Produkt geben könnte.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene