Re: Hautreizungen durch Inkontinenz

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ulrike am 04. Dezember 2005 15:08:

Als Antwort auf: Re: Hautreizungen durch Inkontinenz geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 02. Dezember 2005 19:04:30:

>Hallo Ulrike !
> [...]

Hallo Thorsten !!!

Danke für die Tipps meine Hautärztin meinte noch nach Anruf sollt mal mehr Luft zu Hause an die Haut lassen und Vorlagen mit netzfixierhose statt Windel tragen, außerdem sagte sie zu mir sollte 1 - 2 mal am tag Sitzbader machen von 15 min und sollte entsprechende Stellen mit Zinksalbe Pflegen. So jetz nach 3 Tagen mit Vorlagen und Netzhose zu hause und den Bädern wird es besser, aber auch dein Tipp mit Penaten Babylotion ist sehr gut zum Waschen zwischendurch im job.

Danke Vielmals Ulrike