Re: Immer mehr ältere Kinder und Erwachsene in Schwimmwindel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Katja am 04. Dezember 2005 13:16:

Als Antwort auf: Immer mehr ältere Kinder und Erwachsene in Schwimmwindel geschrieben von Sandra am 03. Dezember 2005 08:35:

Diese Einwegschwimmwindeln gibt es auch in den USA. Sie sehen fast wie Badehosen aus, tragen aber in der Dicke auf, so dass man erkennen kann, dass es Windeln sind. Am besten trägt man Shorts darüber (für Frauen ist es einwenig schwieriger, die Schwimmwindeln zu verbergen).

>hallo,
>Ich gehe 3 mal die Woche abens zum schwimmen, wegen meiner Körperbehinderung.
>Seit Juni ist für Inkontiente eine Schwimmwindel( gibt es auf Rezept im
>Sanitätsfachgeschäft) pflicht.
>Jetzt wo es am Strand und am See nicht mehr zum baden geht, ist es mir aufgefallen das gerade viele Kinder oder Ältere ab 60 eine Schwimmwindel tragen. Und das es im mittleren Alter 15-40 nur vereinzelt weche gibt. Es gibt bei uns im Meerwasserbad sogar Einmalschimmwindeln und Windeln in allen größen an der Kasse, in den Kurhotels, und in den Suppermärkten zu kaufen.
>Jedoch Nirgenswo öfftlich wie in den den reinen Kurorten mit Kuranwendungen, und rehakliniken am Ort.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene