Re: Windeln für alle

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Katja am 04. Dezember 2005 13:08:

Als Antwort auf: Windeln für alle geschrieben von Monika am 26. November 2005 19:33:

Ich bin nicht Inkontinent, habe aber eine schwache Blase. Ab und zu kommt es vor, dass etwas in die Hose geht. Ich trage darum Schutzhosen mit Einlagen oder
Windelpants. Leider sehen diese nicht gerade wie normale Unterwäsche aus. Als ich einmal für 6 Monate in den USA war, fand ich in einem Supermarkt disposable pants. Diese sahen wie normale Unterhosen aus, hatten aber ein Feuchtigkeitsperre eingearbeitet. Das gute war, sie waren auch noch günstig dazu. Ich trug wärend meinem USA Aufenthalt eigentlich nur noch diese disposable pants. Wie ich in der Umkleidekabine im Fitnesszenter sehen konnte, trugen noch einige ander Frauen diese Pants. Eine Freundin hat mich auf dieses Produkt aufmerksam gemacht. Als ich einmal ungeplant bei ihr übernachtete, hatte sie mir diese disponsable pants als Ersatz für meine Unterwäsche angeboten. Leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wo ich diese Wäsche bestellen kann. Die Supermarktkette 'Target' liefert leider nicht nach Deutschland und immer meine Freundin zu beauftragen, mir ein Pack zu senden, möchte ich nicht.