Re: Windeln Weihnachtsmarkt !!!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Katja am 04. Dezember 2005 12:32:

Als Antwort auf: Windeln Weihnachtsmarkt !!! geschrieben von Ulrike am 03. Dezember 2005 16:33:

Hallo Ulrike

Wegen den Windeln brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Ich trage zum Skilaufen immer welche, da ich eine schwache Blase habe und nicht immer ein WC in der Nähe ist. Dass deine Windel gefrieren könnte ist ziemlich unwahrscheinlich, denn dein Körper gibt genügend Wärme ab. Ich trage oft eine nasse Windel über mehrere Stunden, gefrohren habe ich aber desswegen noch nie. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dicke Windeln sogar besser sind als dünne. Da sich mit der Skikleidung die Windeln gut verbergen lassen, trage ich von Attends die Nachtwindeln.

Ich hoffe, ich konnte dir einwenig deine Bedenken nehmen.


>Hallo alle,
>Ich habe folgendes Problem , ich soll ab Montag als Weihnachtfrau bei uns auf dem Weihnachtsmarkt im Kostüm an kleine Kinder Präsente von der Stadt lebkuchen und Bonbons verteilen. Normalerweise arbeite ich ja als Stadtführerin wo windel keine Problem sind bin ja nur ca 1,5 bis 2 Stunden draussen, da kann icheine dünnere Windel tragen und in unserem Büro dann mich im klo frisch machen für den nächsten Einsatz. Nun ist es So ein Kostum wo die Hose am Po schon etwas weiter ist und die Jacke normal geschnitten ist aber ich soll wenn geht am nachmittag dann ca 3 - 4 stunden ununterbtrochen da sein dann.Jetzt habe ich Folgende Frage. Pipi in der windel gefrieren nach ca 4 Stunden drausen trage da Kolibrie supra drunter ?
>Danke für eure hilfe.
>Cu Ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene