erstaunt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Rainer am 02. Dezember 2005 11:52:

Liebes Forum, bin schon erstaunt über die vielen Beiträge, wurde von einer lieben Bekannten darauf aufmerksam gemacht, mich mal da rein zu lesen um auch dafür Verständniss zu haben,daß es notwendig ist Hygiene ernsthaft zu betreiben.
Auf den Punkt gebracht, sie möchte das ich mich auch schütze, vor allen in der Nacht, da speziell genau so kleide wie sie, beim lesen im Forum habe ich den Eindruck auch bekommen, daß es was gutes ist. Von den Beiträgen lese ich auch es gibt da viele Meinungen, da aber alle das Ziel haben Hygiene.
Ein wenig denke ich schon, ob es nicht zur abhängigkeit führt, vor allem meine ich, daß meine Bekannte zu Beispiel auch Tagsüber sich schützt, mir gegenüber schon Probleme hatte ob ich Verständniss habe. Beide sind wir nicht im Teenager- Alter, es kommt bei meiner Bekannten auch nicht vor das sie Bauchfrei umherläuft, den da hätte sie schon Probleme. Wieder zum ernst der Dinge, zu den Beiträgen, da lese ich auch es gibt Männer die ständig sie schützen, ist denn das gut, einige Beiträge von Michael, da lese ich auch von Bett Siefeln?
Mit Sex hat mein Beitrag auch nicht zu tun, da wie ich lese, solche gibt, eines möchte ich schon loswerden natürlich hat es mich gefreut als ich meine Bekannte zum ersten mal, wie sich sich auszog und sie vor mir im Korselett dagestanden ist, ist auch normal ab ein gewissen Alter keine Traumfigur zu haben.

Rainer



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene